Hebammerei Illerrieden

Hebammerei Illerrieden

Gern möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen:

 

Seit nunmehr mehr als 20ig Jahren arbeite ich als Hebamme.

Ende der 90iger beendete ich meine Ausbildung zur Hebamme und arbeitete langjährig in der Geburtshilfe. Durch meine medizinischen Vorkenntnisse konnte ich zügig und sicher in die Freiberuflichkeit einsteigen.

Ich berate Frauen während der Schwangerschaft, gebe thematisierte Präsenzkurse und stehe den jungen Familien nach der Geburt als professionelle Ansprechpartnerin zur Seite. Ich bringe gern Selbsterfahrung mit ein durch die Geburt meiner drei Kinder.

Weitere Fortbildungen:

Akupunktur 

Naturheilkunde 

Fußreflexzonenmassagen 

Massageausbildung

 

Simone_Hebamme

Simone Uhl

Berggasse 14

89186 Illerrieden

Telefon: 07306 9284599

email: simone.uhl69web.de